Wer sind wir?



Wir sind ein dienstleitungsorientiertes Unternehmen welches Geschäftkunden im Mittelstandsbereich die Zusammenarbeit anbietet.

 

Unser Ziel ist es den Kunden langfristig in allen Bereichen der Telekommunikation zu betreuen und zu binden. Durch direkte Ansprechpartner geben wir Ihm die Möglichkeit ständig den Kontakt mit uns zu suchen. Dadurch gewährleisten wir eine anhaltenden Kunden- und Produktpflege und somit ein kosteneffiziente Entwicklung der bestehenden und neuen Kommunikationsmittel für Ihn über Jahre hinaus.

 

Gründung 2005 in Nürnberg

 

2005 Vertriebspartner arcor

2006 Vertriebspartner NTTcable

2006 Vertriebspartner ecotel

2007 Umzug nach Schmölln

2008 Vertriebspartner Telekom

2010 Telekom Business Partner

2010 ecotel Premium Partner

2011 vodafone Gold Partner

2011 nfon Partner

 

Bis heute 15 Mitarbeiter

Drittgrößter Telekom Partner Mobilfunk Ostdeutschland

Größter Vertriebspartner ecotel Indirekter Vertrieb Ostdeutschland

Wir investieren weiter in die Zukunft und in unsere Unternehmen. Wir wollen weiterhin unseren Kunden einen optimalen Leitungsumfang und eine geschultes Wissen bieten.

 

Ihr LOC Team

 

Business Partner | Direkte Ansprechpartner | Langjährige Erfahrung | Kundenorientiert

 

Im Rahmen einer Partner-Veranstaltung des Telekommunikationsunternehmens ecotel wurde das Schmöllner Unternehmen Lara Office Center für seine außerordentlichen Vertriebserfolge mit dem ecotel Partner Award in der Rubrik Gold ausgezeichnet.


alt
 
 
Kontakt AGB Impressum