Kondolenzbuch

14 Mitteilungen
Inline Feedbacks
View all comments
Gerd

Lieber André
wir haben uns vor vielen Jahren geschäftlich kennengelernt – über diesen Weg dann auch unsere Freundschaft entstanden und stetig gewachsen ist.
Ich habe die fast täglichen Gespräche mit dir sehr geschätzt, in denen Du mich mit deinen Ideen, Sichtweisen und Gedanken, wie auch deiner unermüdlichen Art, stets beeindruckt hast.
Unsere gemeinsame Zeit und die vielen damit verbundenen Erinnerungen werden einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen und dort für immer verweilen.
In aufrichtiger Verbundenheit, dein Freund Gerd

Fotos I-Phone 173.jpg
Jacqueline

Lieber André,
wie Du mich in die „LOC-Familie“ aufgenommen hast, voller Herzlichkeit, Sympathie und Freundschaft – das werde ich nie vergessen.
Ich erinnere mich gern an diese schönen Jahre zurück!
Du warst einer von den Guten!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
In aufrichtiger Verbundenheit,
Jacqueline

Nicole Heimbach

Lieber André,
Ich wollte Dir noch sagen, was für ein toller Chef Du warst. Man konnte immer zu Dir kommen, auch mit persönlichen Problemen und Du hast dann immer alles möglich gemacht. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit .
In Aufrichtiger Anteilnahme
Nicole

René Wich

Unsere Wege kreuzten sich gelegentlich, aber dennoch kontinuierlich.
Als ein guter Freund deines Geschäftspartners Michael hatten wir das Vergnügen miteinander.
Ob in eurer Dachgeschosswohnung in Nürnberg, später in der Geschäftsstelle in Schmölln oder auch auf privaten Feierlichkeiten.
Die freundlich-witzigen Gespräche bei einem netten Bier bleiben mir dabei sehr in Erinnerung.

Lebewohl André

René Wich

Robert Egartner

Liebe Familie Seidel,

Ich bin zutiefst erschüttert über die Nachricht von Andrés Tod. Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
André war für mich nicht nur ein langjähriger Geschäftspartner. Über die vielen Jahre mit vielen Veranstaltungen und Incentive-Reisen ist André für mich zum Freund geworden.
Ich werde André immer als sehr positiven, extrem verlässlichen und sympathischen Menschen in Erinnerung behalten. Er hat immer nach vorne geschaut und v.a. gab es keinen Stillstand für ihn.
Ich werde mich selbstverständlich am Spendenaufruf beteiligen.
In herzlicher Anteilnahme
Robert Egartner

Firma
municall new communication GmbH
F87C9450-6A79-42E9-9523-DB357F154285.jpeg
Ines

Lieber André,

du bist und bleibst immer ein Vorbild für mich. Eine außergewöhnliche Persönlichkeit, der jeden Menschen auf Augenhöhe gesehen und behandelt hat.
Ein ganz wundervoller Mensch mit einem großen Herzen. Ein absoluter Kämpfer in allen Lebenslagen. Ein sehr guter Freund. Ein liebervoller Ehemann und Familienpapa. Ein ganz toller, sorgsamer Chef und ein grenzenloser Visionär.

Die Lara Office war immer dein Baby, du hast vielen Menschen nicht nur ein Arbeitsplatz ermöglicht, sondern viel viel mehr. Es ist eine kleine LOC Familie entstanden.

Lieber André, du hast mich immer unterstützt, gabst mit den Raum und die Zeit zu wachsen und mich als Persönlichkeit zu entwickeln.
Du hast mich in vielen beruflichen Dingen sehr geprägt, deinen Satz trage ich heute noch mit mir
– Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken –

Ich sage DANKE FÜR ALLES und für dein SEIN.

Ich werde dich vermissen und trage dich in meinen Herzen weiter, wo auch immer du bist, es soll dir gut gehen. Ich umarm dich ganz fest.

In liebervoller Verbundenheit, Ines
 

Achim

Lieber André,
mehr als 15 Jahre haben wir eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Wir haben mit Vertriebs-Erfolgen Geschichte geschrieben. Im Laufe der Jahre hat sich zudem eine Freundschaft entwickelt, die uns auch neben dem Geschäft schöne Momente beschert hat. Du warst ein Unternehmer wie er im Buche steht und nebenbei hast Du noch eine ausgesprochen nette Familie gegründet. Auf all das kannst Du wirklich stolz sein! Du wirst mir extrem fehlen, der Austausch mit Dir hat mich immer bereichert und wir haben immer viel Spass gehabt. Meine Gedanken sind bei Deinen Liebsten und Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Was mir zu Dir sonst noch einfällt? Deine positive Lebenseinstellung: „Dreh‘ Dich zur Sonne, dann liegen die Schatten hinter Dir“

Firma
ecotel communication ag
IMG_3107.jpeg
Ulrich Möbus

Lieber André,
sehr wahrscheinlich haben wir gemeinsam von September 1983 bis April 1989 die Martin Luther Schule in Altenburg besucht.
Tief bewegt habe ich die Anzeige gelesen.
Deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht.
In stillem Gedenken
Ulrich Möbus

Marc Göschel

Lieber Andre‘,

30 Jahre ist es her, als wir zusammen die Ausbildung bei EDO gemacht haben. Wir hatten damals schöne Jahre und ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück. Gemeinsam waren wir im Außendienst tätig, und das recht erfolgreich. Später hast Du mit Karsten zusammen deine Preisagentur gegründet und dann trennten sich leider unsere Wege.
Aber du kannst stolz drauf sein, was du in den Jahren danach aufgebaut und geschaffen hast.

Ich möchte deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Am Spendenaufruf werden wir uns natürlich beteiligen.

In tiefer Verbundenheit

Marc und alle deine damaligen Kollegen von EDO

Firma
EDO Elektrogroßhandel GmbH & Co. KG
Norbert Zedler

Liebe Susan,
die Nachricht von André`s Tod hat mich tief erschüttert.
Ich bin froh darüber, dass ich den letzten Abschnitt meines Arbeitslebens gemeinsam mit André als Chef gehen konnte. Ich habe Ihn dabei als offenen, inovativen und herzlichen Menschen kennen und schätzen gelernt. Gern denke ich an unsere Gespräche, bei denen wir neue Ideen und Lösungsansätze für die Kunden diskutiert haben zurück. Es waren immer Gespräche auf Augenhöhe.
Ich wünsche Dir und Hannes viel Kraft bei der Bewältigung euerer Trauer. Behaltet André im Herzen und denkt an die guten Zeiten.
Gleichzeitig wünsche ich Dir aber auch viel Kraft und Mut für die Zukunft.

In aufrichtiger Anteilnahme

Norbert

Anja

Wir begegnen so vielen Menschen in unserem Leben, aber eine Person wie Andre ist mir noch nie begegnet. Ich bin sehr dankbar und froh ihn gekannt zu haben und denke voller Trauer und Anteilnahme an seine Familie und die Hinterbliebenen. 
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit!

Jana Schmidt-Ruschke

André war für die die Telekom ein loyaler, verlässlicher und kritischer Partner. Immer vorausschauend und trotzdem beständig.
Für mich war er ein toller Bekannter und Freund. Denk an 2018, Fische gucken 👀.
Ich kann es nicht fassen…,mir fehlen die Worte 😢. Ich werde ihn nie vergessen. In tiefer Trauer und Liebe…Ein letzter Gruß von Jana

Firma
Telekom Deutschland
Gisela

Liebe Susi,
fast 10 Jahre haben wir zusammen gearbeitet. Es war für mich eine sehr schöne Zeit.
André war nicht nur der Chef, sondern auch ein sehr guter Freund. Wir haben viel zusammen gelacht. André war immer für Überraschungen bereit. Nun ist Euer André auf eine weite Reise gegangen, denn er hat den schweren Leidensweg überstanden.
Susi ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Es gibt nichts schlimmeres als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Mein aufrichtiges Beileid
André Du bleibst in meiner Erinnerung
Gisela

IMG_1275.jpeg
Evi Junghanns

Liebe Susi und Familie Seidel,

mein tiefstes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid gelten Dir und Deiner gesamten Familie.

Die Zeit bei Lara Office mit André als Chef, seiner positive Einstellung und sein ansteckendes Lachen werde ich immer in schöner Erinnerung behalten.

Ich weiß, dass Worte in dieser Situation keine Linderung bieten aber ich hoffe, dass Du dennoch Trost in den vielen wundervollen Erinnerungen findest.

In aufrichtiger Anteilnahme
Evi Junghanns